Weihnachtssterne gehören zu jeder Weihnachtsdeko dazu – ob als Schmuck am Weihnachtsbaum oder als schicke Dekoaufsteller und Keramikschmuck in der Wohnung. Die Sterne erinnern an lange Winternächte und natürlich erst recht an Weihnachten und sind daher nicht aus der jahreszeitlichen und besinnlichen Deko wegzudenken.

Weihnachtssterne mit Stil

Das stilvolle Weiß der Aberdeen Weihnachtssterne von VALENTINO erinnert an Schnee und Winter – so soll es zu dieser Jahreszeit auch sein. Weihnachten steht vor der Tür und jede Wohnung wird geschmückt und dekoriert – gerne mit Lichtern, Tannenbäumen und vielen weiteren, weihnachtlichen Dekoartikeln. Die Aberdeen Weihnachtssterne als Dekoobjekt oder Teelicht passen hervorragend zu Deiner weihnachtlichen Dekoration und schmücken Deine vier Wände den ganzen Winter lang mit besinnlichen Formen.

Das brauchst Du für weihnachtliche Dekoration mit Aberdeen:

  • Weihnachtssterne Aberdeen von VALENTINO
  • Teelichter in der Farbe Deiner Wahl
  • Dekoration wie Weihnachtssterne oder Weihnachtsbaumkugeln

Zu Weihnachten passen Farben wie rot, grün und weiß besonders gut – doch auch andere Farben erfreuen sich schon lange großer Beliebtheit neben den Klassikern rot und grün. Rosafarbener Weihnachtsstern und bunte Teelichter – vielleicht mit Deinem Lieblingsduft – runden Deine persönliche Weihnachtsdekoration mit Weihnachtssternen ab. Stelle die Teelichter in das Weihnachtsteelicht Aberdeen und stelle diese rund um einen prächtigen Weihnachtsstern auf – viel mehr braucht es nicht, um stimmige Dekoration zu gestalten. Wenn es früh dunkel wird, kannst Du Dich an den tanzenden Lichtern erfreuen – und Dich mit einem heißen Getränk in eine Decke kuscheln und den kleinen Flammen beim flackern zuschauen. Jetzt fehlt nur noch der Schnee draußen, oder?

Dekorierst auch Du gerne mit Weihnachtssternen zu Weihnachten? Wir freuen uns über Bilder und Kommentare auf Facebook.