Dass Rentiere den Schlitten vom Weihnachtsmann ziehen, ist bekannt – das macht Rentiere zu Tieren, die wir in der Weihnachtszeit nur zu gerne in unsere Deko integrieren. Rentier Gero von VALENTINO gehört zu den tierischen Begleitern der Weihnachtszeit und macht sich mit dem modernen Design wunderbar in Deinen vier Wänden.

Rentier Gero von VALENTINO

Schlicht und modern – das ist Rentier Gero, der zur beliebten Weihnachtsdeko von VALENTINO gehört. In Blumengeschäften und Dekoläden ziert das Rentier die Regale und wartet nur darauf, auch Dein Weihnachten zu versüßen. Dabei kommt Gero in verschiedenen Größen und Formen – als besinnliches Teelicht, süße Dekofigur und als großes Dekotier für Deine Wohnung zu Weihnachten. Er gönnt dem Weihnachtsmann auch gerne eine Pause und bringt die Geschenke für Deine Liebsten einmal ohne den Schlitten.

Gero bringt Geschenke

gero_rentier_weihnachtsdeko1Rentier Gero sieht aus, als wäre er durch einen verschneiten Wald geritten – im typischen VALENTINO-Weiß wirkt der fröhliche Gero besonders winterlich und lässt sich mit Farbakzenten ideal in Deine Weihnachtsdeko einbinden. Dafür benötigst Du nicht viel:

  • Rentier Gero von VALENTINO
  • Kordel
  • Geschenke
  • Kerzen

Je nach Größe bietet der Rücken von Rentier Gero viel Raum, um bunte Geschenke für Deine Liebsten zu tragen. Schau Dich doch mal bei Deinem Floristen um, in welcher Größe Gero zu finden ist. Kleine Geschenke kannst Du mit einer Kordel oder Geschenkband an Geros Rücken anbringen, sodass das kleine Rentier vollbepackt unter Deinem Weihnachtsbaum stehen kann. Kerzen runden das weihnachtliche Bild ab und machen die Bescherung zu einem ganz besonderen Moment. Auch als kleines Extra für Geschenke an Freunde und Verwandte bietet sich der junge Gero an.

Hast Du schon alle Weihnachtsgeschenke? Wir freuen uns über Kommentare und Fotos auf Facebook.