So kalt und dunkel der kommende Winter auch sein mag – seine Vorteile hat er, denn zu keiner Zeit sonst ist es so gemütlich, eingekuschelt auf dem Sofa zu liegen, den Lieblingsfilm zu schauen oder ein gutes Buch zu lesen und dabei in einem vorweihnachtlichen Kerzenmeer zu entspannen. Die richtige Kerzenstimmung gehört einfach zum Winter dazu – und winterliche Deko verleiht ihr den letzten Schliff.

Schlittenfahren mit VALENTINO

kerzenstimmung schlitten3Wir lieben Kerzen – das merkt man an den liebevollen Details unserer Tee- und Windlichter. Gerade zur Weihnachtszeit erinnern wir uns häufig daran, wie es war, als Kinder im Schnee zu spielen und die verschneiten Hügel mit dem Schlitten herunter zu fahren. Deswegen ist der Schlitten ein besinnliches und gleichzeitig freudiges Symbol, welches ideal in die Vorweihnachtszeit passt. Unser neues Teelicht für Weihnachten ist ein weißer Schlitten – und ein echter Star, wenn es um Kerzenstimmung im Winter geht. Das Teelicht – gerne mit leckerem Weihnachtsduft oder Deinen Lieblingsfarben – findet Platz in dem Schlitten, der mit seinen geschwungenen Kufen ein wundervolles Dekostück ist – den ganzen Winter lang.

Kerzenstimmung im Wohnzimmer

kerzenstimmung schlitten2Düfte und Erinnerungen – so kann man Weihnachten wunderbar beschreiben. Unser Teelicht Schlitten macht sich wunderbar neben frischem Tannengrün, als süßes Dekoaccessoire auf dem Tisch oder dem Sideboard und vorallem trägt der kleine Schlitten dazu bei, dass Kerzen eben nicht nur Kerzen sind, sondern Dein Wohnzimmer in eine gemütliche Wohlfühloase verwandeln. Willst Du die Fensterbank oder den Couchtisch zu einem kleinen Winterwunderland verzaubern? Dann dürfen Engel Mia oder kleine Tannenbäume neben frisch duftenden Tannengrün nicht fehlen. Tief einatmen und im flackernden Licht entspannen – so darf der Winter jeden Tag sein, oder nicht? Psst: Den Schlitten gibt es auch größer, sodass Du Ihn mit frischen Zweigen bepflanzen kannst.

Der Winter kann so schön sein! Wie sehen Deine liebsten Winterabende aus? Wir freuen uns über Fotos und Kommentare auf Facebook. Schau doch mal vorbei!