Walking in a winterwonderland – dieses Lied kennen wir doch alle. An Weihnachten ist es schließlich nicht zu überhören und es spricht genau das an, was am Winter so zauberhaft ist: Weiße Landschaften, verschneite Bäume und sanfte Lichter im Dunklen. Das ist ein Winterwunderland, wie wir es uns vorstellen. Naja, von Schnee ist gerade bei uns noch nicht viel zu reden, aber dann holen wir uns unser persönliches Winterwunderland eben nach Hause!

Winterdeko von VALENTINO

Das lustige Rentier Walter und der verschneite Tannenbaum Basto werden gemeinsam zur unverzichtbaren Weihnachtskombi, denn zusammen bilden sie ein traumhaftes Winterwunderland auf Fensterbänken, Tischen oder Regalen. Baum Basto erinnert an üppige Tannen, die unter einer Schneehaube schlafen, während das fröhliche Rentier Walter die Schneeflocken genießt. So herrlich winterlich bringt diese Dekokombi den Hauch weiße Weihnacht – da träumen wir uns an die Heimat der Nordlichter – der hohe Norden, wo solche Winterwunderländer keine Seltenheit sind. Unsere in weiß gehaltene Deko macht den Traum von weißer Weihnacht möglich – auch wenn kein Schnee liegt.

Weiße Weihnacht zuhause

weiße weihnacht1Du möchtest ebenfalls Dein ganz individuelles Winterwunderland kreiern? Da helfen wir gerne – bei unseren Fachhandelspartnern erhältst Du Walter, Basto und viele andere, weihnachtliche Dekostücke aus unserer Hand. Zwischen frischem Tannengrün, welches zu dieser Jahreszeit den typischen, herrlichen Winterduft verströmt, oder Kerzen, die ihre flackernden Flammen tanzen lassen, kannst Du mit diesem unschlagbaren Weihnachtszauber Dein Wunderland bauen. Etwas Kunstschnee verschönert den Effekt und lädt ab jetzt täglich zum Träumen ein. Wer weiß, vielleicht können wir uns ja dieses Jahr auf weiße Weihnachten freuen – und wenn nicht, dann haben wir sie zumindest mit unserer Traumkombi  Walter und Basto nach Hause geholt.

Träumst Du Dich auch gerne in ein winterliches Wunderland mit Tannenwäldern und Schneewehen? Dann gehört das wunderbare Duo auch zu Dir – schau Dich bei unserem Fachhandelspartner in der Nähe um. Wir freuen uns auch über Fotos von Deiner weißen Weihnacht auf Facebook. Schau vorbei und zeig uns Deine Traumlandschaft.