Ein Schutzengel als Glücksbringer ist die ideale Aufmerksamkeit, um Wertschätzung und Dankbarkeit zu zeigen – und das zu jeder Jahreszeit. Der kleine Schutzengel Holly von VALENTINO ist nicht nur zu Weihnachten ein modernes Engelmädchen, welches nur zu gern auf Deine Liebsten aufpasst, sondern beschützt das ganze Jahr lang – bei Sonne, Regen und Schnee.

Schutzengel Holly als Glücksbringer

“Ich bin für Dich da”, sagt Holly, ob sie Dir einen kleinen Handkuss zuwirft oder ein Herzchen in den Händen hält. Egal, ob Du krank, fröhlich, traurig oder aufgeregt bist, der kleine Schutzengel ist der ideale Glücksbringer und passt auf Dich auf. Mit ihrer lebensfrohen Ausstrahlung und der mitreißenden Energie steckt sie Dich sicher auch an – und beschützt Dich auch auf Reisen. Mit Klebestreifen unter den Füßen kann Holly auch im Auto auf Dich aufpassen – nimm sie doch mit auf Deine Urlaubsfahrt!

Eine Aufmerksamkeit für die Liebsten

Glück und Schutz zu schenken, das passt zu jeder Jahreszeit. Gerade zu Weihnachten zeigen wir Dankbarkeit und Wertschätzung, doch das ganze Jahr über haben wir die Möglichkeit, unseren Liebsten zu zeigen, wie sehr wir sie achten. Ob Eltern, Geschwister, Verwandte oder Freunde – der Schutzengel Holly eignet sich ideal als Aufmerksamkeit zu jedem Anlass. Doch auch als weihnachtliche Dekoration macht sich Holly besonders gut. Die Dame mit den Flügeln fühlt sich nämlich zwischen Lebkuchen und besinnlicher Weihnachtsdeko besonders wohl – ob als engelshafte Tischdekoration oder als Schutzengel auf dem Regal oder dem Sideboard. Du findest bestimmt den richtigen Platz für die Engeldame.

Ist Holly auch schon Dein Schutzengelchen? Wir freuen uns über Fotos und Kommentare auf Facebook.