Weihnachtliche Kränze an Haustüren oder sonst kahlen Wänden in der Wohnung zaubern Weihnachtsfreude – nicht nur für Dich und Deine Gäste, sondern auch für Fußgänger, die an Deinen vier Wänden vorbeispazieren. Ein Weihnachtskranz macht Freude auf das Weihnachtsfest und entlockt jedem ein Lächeln.

Sternenglanz mit den Girona-Hängern

Die silbernen Girona-Hänger von VALENTINO überzeugen durch ihren feinen Linienschwung, der an funkelnde Sterne in kalten Winternächten erinnert. Dabei denken wir an die Geschichte vom Sterntaler oder an bitterkalte Nächte im hohen Norden, die trotz der Temperaturen nichts von ihrer Schönheit verlieren. Der silberne Glanz der Girona-Hänger passt wunderbar in die Weihnachtszeit und verleiht einem Weihnachtskranz einen unverkennbaren, weihnachtlichen Look. Mit wenig Aufwand verwandelst Du jeden Kranz – ob simple Holzkränze oder duftende Tannenkränze – in einen winterlichen Hingucker.

Weihnachtskranz mit wenig Aufwand

Kränze finden wir in jeder Jahreszeit und aus verschiedenen Materialien – besonders zur Weihnachtszeit hat der Kranz eine besondere Bedeutung wie der weit verbreitete Adventskranz, der mit seinen vier Kerzen die Wochen bis Weihnachten zählt. Auch an der Tür macht sich ein Weihnachtskranz besonders gut, denn er zeigt auch nach außen, wie viel Freude das Fest uns bereitet. So verleiht er schon der Hausfassade einen fröhlichen Touch. Die zarten Bänder, an denen Girona befestigt ist, lassen sich wunderbar an jeden Kranz anbringen, auch wenn dieser vorher nicht weihnachtlich war. Mit den Sternenhängern verwandelst Du auch einfache Kränze in tolle Weihnachtsdeko. Du hast noch einen Holzkranz aus Zweigen zuhause? Dann mach einen Weihnachtskranz aus ihm, indem du die silbernen Sterne integrierst und so die Atmosphäre einer schönen Winternacht schaffst.

Wie sieht Dein Weihnachtskranz aus? Wir freuen uns über Fotos und Kommentare auf Facebook.