Das Rentier Walter ist los! Vielleicht hatte der kleine Rabauke dieses Jahr Lust auf einen Ausflug, bevor es an Weihnachten daran geht, die Geschenke zu verteilen und den Schlitten des Weihnachtsmanns zu ziehen. Was auch immer den kleinen Racker zu Dir nach Hause getrieben hat: Wir freuen uns darüber! Als so ein fröhlicher Geselle ist das kleine Rentier ein cooler Hingucker an Weihnachten.

Rentier Walter vom Nordpol

schneekugel2Das lustige Rentier sticht durch seinen Charme heraus – die dicke Nase und das fröhliche Gesicht zeigen, was für ein jugendlicher Charakter hinter dem kleinen Rentier steckt. Ganz stolz und zufrieden blickt er uns aus den leuchtenden Augen an – und Rentiere sind einfach wunderbar zeitlos. Die Dekofiguren passen wunderbar auf kleine Regalbretter, ins Badezimmer oder auf Sideboards – Platz ist für den kleinen Kerl definitiv, denn viel Raum nimmt er nicht ein. Auch ein Schneesturm macht dem Rabauken Walter nichts aus – wir lassen es schneien!

Dekofigur für Weihnachten

schneekugel3Weihnachten ist nicht mehr weit und der erste Schnee lässt auch nicht lang auf sich warten. In vielen Regionen schneit es bereits – und wo es noch keinen Schnee gibt, dort sorgt das kleine Rentier Walter dafür, dass wir es schneien lassen können – sein Fell ist auch schon ganz schneebedeckt. Das süße Schlitten-Tierchen macht sich nicht nur toll als Deko, sondern wird zur wunderbaren Aufmerksamkeit für Deine Liebsten – da verschenkst Du Freude zu Weihnachten. Wir lassen es schneien – du auch? Dann ab zum nächsten Fachhandelspartner und schenke dem lustigen Rentier Walter ein neues Zuhause für die Weihnachtszeit. Übrigens: Unseren süßen Walter gibt es auch als Schneekugel!

Bist Du auch ein Fan vom Rentier Walter und kriegst nicht genug von den zauberhaften Landschaften und Figuren zu Weihnachten? Dann freuen wir uns über Kommentare und Fotos auf unserer Facebook Seite. Schau doch mal vorbei – wir freuen uns auf Dich.