Der erste Advent steht vor der Tür und ein Adventskranz ist ein winterliches Highlight – leuchtende Kinderaugen beobachten, wie der erste Kerze angezündet wird. Doch ein frischer Adventskranz nadelt und das Kerzenwachs kann auf den Tisch fließen – unser Adventsteller ist nicht nur eine wunderschöne Deko für kalte Adventsabende, sondern sorgt dafür, dass Nadeln und Wachs nicht auf den Tisch kommen. Der Hingucker? Ein besinnlicher Adventsstern oder ein immergrüner Tannenbaum in der Mitte des Tellers, die durch Deinen geschmückten Adventskranz wunderbar zur Geltung kommen.

Adventsteller als Deko

adventsteller3Unser Adventsteller ist im klassischen VALENTINO weiß gehalten und passt wunderbar in die Winterzeit, in welcher wir uns gern an verschneite Orte träumen und den Duft von Tannenwäldern im hohen Norden glatt riechen können. Als tolles Dekoextra sitzt eine kleine Pyramide im Inneren des Tellers, die von einem goldenen Adventsstern oder einem sattgrünen Tannenbaum verziert wird. Jetzt fehlt nur noch Dein Adventskranz mit frischem Tannengrün und individueller Verzierung!

Advent, Advent ein Lichtlein brennt

adventsteller4Vier Wochen lang begleitet uns der Adventskranz durch die Vorweihnachtszeit, bis endlich die letzte Kerze entzündet wird. Dann heißt es: Weihnachten ist nicht mehr weit und an Heilig Abend können wir alle vier Kerzen bewundern, die ihr Flammenspiel an die Wand werfen. Das Grün duftet winterlich und der goldene Stern vom Adventsteller oder der grüne Tannenbaum werden von allen Seiten beleuchtet. Als Zentrum dieser schönen Weihnachtsdeko werden die kleinen Hingucker zum Dekostar zur Weihnachtszeit. Wenn Du also nicht nur das Nadeln und Wachstropfen verhindern, sondern auch ein winterliches Adventshighlight für Deine vier Wände möchtest, dann findest Du den Adventsteller beim Fachhandelspartner in Deiner Nähe – bestimmt gibt es schöne Adventsausstellungen, an dem Du Dein neues Lieblingsstück findest.

Adventskränze sind so individuell – wir freuen uns auf Fotos von Deinem persönlichen Adventskranz! Was gehört für Dich unbedingt zum Adventskranz dazu? Besuche uns auf unserer Facebook Seite und hinterlasse uns Bilder und Kommentare. Wir freuen uns drauf!