Weihnachten ist die Zeit der Lichter und der Besinnlichkeit. Wenn es abends früh dunkel wird, kuscheln wir uns zu all zu gern mit einer Decke auf die Couch. Nach einem kalten und anstregenden Tag gibt es nichts Schöneres, als es sich mit einem heißen Getränk gemütlich zu machen. Kleine Lichter, Kerzen und stimmige Dekoration übermitteln das Gefühl von Weihnachten und Winternächten besonders gut – deswegen legt VALENTINO viel Wert auf wunderschöne Weihnachtsdeko, mit denen Du Dich besonders wohl und geborgen fühlst.

Weihnachtsdeko für Zuhause

Die Straßen sind geschmückt und von den Weihnachtsmärkten der Stadt strahlen Lichter und erklingt Musik – so stellen wir uns die Weihnachtszeit vor. Und auch zuhause lieben wir die Besinnlichkeit dieses Familienfestes. Die passende Dekoration ist Tradition und ein Muss, wenn Du Weihnachten liebst und die Atmosphäre einer Winternacht in Deine Räumlichkeiten bringen willst. Die Dekotöpfe Aden von VALENTINO gehören zu dieser stimmigen Weihnachtsdeko, die Dein Heim besinnlich macht. Die weißen Töpfe begeistern durch Ihre weihnachtlichen Symbole – ob Du sie weihnachtlich bepflanzen möchtest oder mit Kerzen und Dekoobjekten wie Tannenzweigen oder Weihnachtsbaumkugeln dekorieren möchtest. Besonders die flackernden Lichter von Kerzen am Abend kommen gut zur Geltung durch die kleinen Weihnachtssymbole am Topf.

Dekoideen für Weihnachten

Zu Weihnachten boomt das Dekogeschäft – und das wundert nicht, denn dieser Feiertag liegt vielen Menschen sehr am Herzen und ist wohl einer der am größten gefeierten Tage im Jahr. Weihnachtsstern, wunderbare weihnachtliche Dekoobjekte und Kerzen in vielen Formen und Farben erfüllen unsere Dekowünsche. Der Pflanztopf Aden bietet Dir dabei viel Spielraum für Weihnachtsdeko. Pflanze einen roten Weihnachtsstern oder dekoriere die Töpfe mit Granulat, Kerzen und Kugeln, um eine tolle, weihnachtliche Atmosphäre zu schaffen, die zum Träumen und Entspannen einlädt – vor allem, wenn es so früh dunkel wird. Die Farbenklassiker Rot und Grün kommen mit dem weißen Topf besonders gut zur Geltung, doch auch ausgefallene Weihnachtsfarben stehen Aden besonders gut. Kreativität und Deine Lieblingsfarben zaubern wunderschöne und individuelle Dekoration in Dein Heim! Probier es doch einmal aus.

Findet man bei Dir auch schon erste Weihnachtsdeko? Wir freuen uns über Fotos und Kommentare bei Facebook.