Der Adventskranz gehört zu der beliebtesten Weihnachtsdeko – denn er begleitet durch die Adventszeit und kündigt das Familienfest an. Der Kranz ist dabei so individuell wie sein Besitzer – Farben, Formen und Dekoration können immer verschiedenen sein und doch symbolisieren sie mit ihren vier Kerzen und Lichtern die vier Wochen bis Weihnachten. Sonntags gemeinsam die Kerzen anzuzünden ist eine Tradition und lädt zu geselligem Beisammensein ein – bei warmen Getränken und Kerzenlicht lässt sich der kalte Dezember besonders gut aushalten.

Moderner Adventskranz mit Praga

praga_adventskranzhauptDer Adventskranz ist also mehr als nur bloße Dekoration – er vereint Kreativität und Familienzusammenhalt in sich und wird damit zur zentralen Deko rund um Weihnachten. Mit dem Adventskranz Praga hat VALENTINO eine einzigartige Alternative für Deine traditionelle Adventsdeko geschaffen. Die Einzelteile von Praga lassen sich individuell zusammensetzen und aneinander reihen, sodass Praga immer anders aussieht. Als einmaliges Investment für Weihnachten begleitet der Adventskranz durch die Weihnachtszeit und ändert sein Aussehen jedes Jahr – ganz wie Du es gerne magst.

Dekoideen rund um Praga

praga_adventskranz1Die vier Dekoschalen und die Kerzenhalter lassen sich ganz nach Deinen Wünschen arrangieren. Gefüllt mit Perlen, Granulat oder weihnachtlichen Blumen ist Deiner Kreativität keine Grenze gesetzt. Ob Du die Kerzenhalter asymmetrisch anordnest oder sie gleichmäßig verteilst, bleibt Dir überlassen. Auch frische und moderne Dekoideen mit ausgefallenen Farben passen wunderbar zu dem klassischen Weiß des Kranzes und fügen sich wunderbar in Deine Dekoration ein. Die Vielfalt an Möglichkeiten trägt dazu bei, dass der Adventskranz Praga jeden Blick auf sich zieht. Wenn Du noch keinen passenden Adventskranz gefunden hast, ist Praga die ideale Dekoidee für Dein Heim und bestimmt genau das richtige für Dich – wenn es ausgefallen und modern sein soll, ist Praga die Trenddeko zum Advent und unterstreicht Deine Persönlichkeit.

Hast Du schon einen Adventskranz und tolle Dekoideen, die Du teilen möchtest? Wir freuen uns über Fotos und Kommentare auf Facebook.